Road-Map

Zu Ihrem 365-Tage Wohlfühlmoment

Der Anfang

Wer kennt das nicht

Die Idee, bzw. Anforderung erwächst aus einem Anlass oder aus spontaner und sich entwickelnder eigener Inspiration:
Ein in die Jahre gekommenes Wohnzimmer, die Familie vergrößert sich, Kinder ziehen aus, ein Homeoffice muss her oder es sind die Klassiker wie: Der Anblick der Tapete, der Küche, des Bads etc. nervt. Ich/wir können es nicht mehr sehen. Jetzt muss endlich was Neues her.

„Schatz, wusstest Du schon, Elke und Micha haben sich jetzt Zuhause eine richtige tolle Wohlfühloase geschaffen! Wollten wir doch auch längst mal angehen?“

 

Idee & Expertise verschmelzen zum Wohlfühlprojekt

Wie erwähnt, je nach Anlass entwickeln wir gemeinsam basierend auf ihrer Idee, untermauert von unseren Vorort-Eindrücken und Expertise, die ideale Lösung für ihren Wohlfühlmoment von morgen. Damit das nicht vage in Worten beschrieben bleibt, bedienen wir uns erlebbarer Bilder. Diese geben der Idee schon vor der Umsetzung ein Gesicht. In unserer Firmenausstellung, dem Erlebnisraum für ihren Wohlfühlmoment von morgen, sehen sie, was ihre Räume künftig zieren, verschönern sowie attraktiv kleiden kann.

Weil wir eben nichts dem Zufall überlassen wollen, können sie so schon vorher in ihren Wohlfühlraum blicken und sehen, wie es später aussieht bzw. aussehen soll. Quasi, bevor wir überhaupt einen Pinsel in die Hand genommen haben, erleben sie ihren ersten persönlichen Wohlfühlmoment. Die Devise ist also: Vorher sehen, wie es nachher aussieht.

Unsere fast 80-jährige Erfahrung bietet zudem den Blick auf zahlreiche Referenzen, die ihnen weitere Anschauungsmöglichkeiten in vielerlei Hinsicht bieten. In diesem entscheidenden Stadium verschmelzen ihre Idee und Gegebenheiten mit unseren beschriebenen Möglichkeiten zu ihrem Wohlfühlprojekt. Der Wohlfühlmoment rührt sich das erste Mal so richtig und Vorfreude macht sich breit.

Los geht’s

Ihr Projekt macht sich auf den Weg

zügig & zielorientiert

Die Umsetzung

Durch die gute Projektvorbereitung ist hier nicht viel zu sagen: Entlang des Projektplans setzen wir das zügig und am Ziel orientiert um. Nur eines an der Stelle: Sauberkeit und Sicherheit stehen bei uns hoch im Kurs.

von Anfang bis zum Ende

Teamspirit zählt

Während des kompletten Projektverlaufs bleibt das Team – dem unsere Kunden immer angehören – eng in Verbindung. Auf dem Weg sehen und erleben sie, wo sich das Projekt befindet, was gerade passiert, bzw. wo sie noch Wünsche einbringen können. Sie sind quasi von Anfang an bei der Geburt ihres Wohlfühlmoments eingebunden und dabei.

Qualitätssicherung

sichert so das Projektziel

Alle Projekte im Hause Sievers sind meisterbetreut. Unser Mehraugenprinzip sichert so das Projektziel und fördert unsere gemeinsame Weiterentwicklung sowie unseren Teamspirit. Das erkennt man schlussendlich am Ergebnis unserer Kreativ-Projekte – der Kunde spürt das direkt in seinem neuen Wohlfühl-Zuhause.

Dem ersten Wohlfühlmoment steht nichts mehr im Weg

Jetzt ist alles fertig

Die beinahe unbändige Vorfreude mündet schließlich direkt in den Wohlfühlmoment. Was wir gemeinsam mit dem Kunden im Vorfeld des Projekts entwickelt haben, gleichen wir nun zusammen mit dem Ergebnis ab.  Dann packen wir wieder alles ordentlich zusammen und sind uns sicher: Dem Urlaub 365 in den eigenen Räumen steht nichts mehr im Wege.